Qualitätsmanagement

Seit der Praxisgründung haben wir ein umfangreiches Qualitätsmanagementsystem eingeführt, das uns hilft, unsere Patienten auf einem qualitativ sehr hochwertigen Niveau zu versorgen.

Das Qualitätsmanagement hat die Praxis einen großen Schritt nach vorn gebracht. Wir haben viele Prozesse und Praxisabläufe klarer strukturiert und transparenter gemacht. Im Zentrum dieses Verbesserungsprozesses stand neben der Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben (z.B. Hygiene und Arbeitssicherheit) vor allem die Patientenzufriedenheit.

Um unseren hohen Qualitätsstandard zu dokumentieren und im Rahmen der kontinuierlichen Verbesserung weiter zu entwickeln, haben wir uns entschlossen unser QM-System zertifizieren zu lassen.

2009 wurde unser Qualitätsmanagement durch CertIQ nach ISO 9001 zertifiziert. 

2013 wurde unser Qualitätsmanagment durch den TÜV Süd nach ISO 9001:2008 zertfiziert.

Unser Qualitätmanagment wird durch die Zertifizierungsstellen ständig kontrolliert.

Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement
Kostenlose Corona / Covid 18 Schnelltests für Alle